ANTON & KARIN KUMMER

Seit knapp 20 Jahren Naturheiltherapeuten aus Überzeugung

In Fällen, bei denen die Schulmedizin mit ihren Methoden nicht weitergekommen ist, haben wir gemerkt welch unglaubliche positive Veränderungskraft mit Naturheilkunde möglich ist. Eine Vielzahl an Fortbildungen und Seminaren und vor allem die eigenen positiven Erfahrungswerte bei der Behandlungen der Menschen in unserer Praxis, haben unsere Überzeugung in Naturheilkunde stetig wachsen lassen. Gerne geben wir dieses Wissen an Sie weiter!
Anton Kummer
Naturheiltherapeut seit 1997. Seit 2004 Gütesiegelerlangung des Fachverbands der ganzheiltichen Ö Naturheiltherapeuten.
Karin Kummer
Naturheiltherapeutin seit 2004. Gütesiegelverleihung 2006 vom Verband der Ganzheitlichen Ö Naturheiltherpeuten.

Anton Kummer - Naturheiltherapeut

MITGLIEDSCHAFTEN
  • Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie
  • Mitglied der Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie
GÜTESIEGEL
Gütesiegel Inhaber seit 2004. Im Jahr 2010 wieder bestätigt.
FORTBILDUNGSHIGHLIGHTS
  • "Ganzheitliche Therapie Krebskranker"
  • Mikroimmuntherapeutenausbildung und div. Weiterbildungen in Onkologie, Autoimmunerkrankungen und Allergie
  • Heilpraktiker Schule
  • Dr. Max Otto Bruker – Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheitsberater
  • Dr. Johanna Budwig – persönliche Einschulung in Grundlagen der Öl-Eiweißkost
  • Seminare und Weiterbildungen Dr. Kremer 1999, 2002, 2004
  • Basis der Cellsymbiosetherapie mit Dr. Kremer
  • Krebskongress der Onkologischen Gesellschaft Österreichs
  • Ausbildung der "Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie"
  • Traditionelle chinesische Medizin und Sportmedizin
  • Mikroimmuntherapie / Borrelien. Dr. Bubendorfer
  • BIMUREG - Grundlagen - Dr. Glady
  • BIMUREG - INFEKTIOLOGIE - ANGEBORENE IMMUNITÄT - Dr. Glady
  • Naturheilkundliche Schmerztherapie bei der "Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie"
  • 1 Tag Naturheilkundliche Schmerztherapie bei der "Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie"
  • 2 Tages Spezialseminar Schmerzpatienten naturheilkundlich behandeln - HP Klaus D. Mock TUINA
  • Orthopädie - Hals- und Brustwirbelsäule
  • Forum MIKROIMMUNTHERAPIE
  • Burn Out - naturheilkundlich behandeln bei der "Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie"
  • BIMUREG - AUTOIMMUNERKRANKUNGEN - Dr. Glady Allergie - Naturheilkundliche behandeln - bei der "Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie"
  • Bio-identische Hormone und Speichelanalytik - Dr. Jochen Armbruster

Karin Kummer - Naturheiltherapeutin

MITGLIEDSCHAFTEN
  • Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie
  • Ausbildung und erfolgreiche Abschlussprüfung 2002 zum Heilmasseur
  • Diverse Kurse am Wifi St. Pölten, darunter Bindegewebsmassage und Narbenentstörung, APM – Massage, Fußreflexzonenmassage, Ausbildung zum Lymhptherapeuten an der Dr. Vodder Schule in Walchsee (Tirol)
FORTBILDUNGSHIGHLIGHTS
  • Mehrjährige Schamanismus-Ausbildung
  • Internationale Grundausbildung in klinischer Dunkelfeldmikroskopie und Trockenblutanalyse bei Han Van de Braak (Sibuva BV) und Dr. Anthony Espinet (Integrated medicin practice) in Amsterdam
  • 2006 Gütesiegelverleihung vom Verband der Ganzheitlichen Naturheiltherpeuten Österreichs bis 2014
  • Seminar Dunkelfeldmikroskopie und Pleomorphismus nach Prof. Enderlein/Dr. Von Brehmer/Dr. Scheller, Färbetechniken und Befundauswertung
  • „Grund-Aufbau-Erhaltungstherapie“ mittels Wasseruntersuchung, Urinuntersuchung, Dunkelfeldmikroskopie und Körperdehydrationsmessung, Eckpfeiler der Grundprävention Wasserhaushalt - Säure-Basenhaushalt - Darmfäulnis-Darmsanierung – Immunsystem; Zimmermann Amino Comp, Stuttgart
  • Workshop „Alternatives Labor“ für traditionelle Urinanalyse, Spenglersan Kolloid Blut Test und Schwermetallanalyse in der Heilpflanzenschule Phytaro, Dortmund im Rahmen für Fortbildungen Bund Deutscher Heilpraktiker
  • Seminar Mikroimmuntherapie mit Schwerpunktthema Onkologie, Autoimmunerkrankungen, Forschung, Laborparameter und Folgediagnostik der Österreichischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie e.V.
  • Seminar für praktische Dunkelfeldmikroskopie mit Dr. med. Konrad Werthmann
  • Seminar "Grundlagen biologischer Medizin und regulativer Therapieverfahren" mit Dr. med. Thomas Rau, Leiter und Chefarzt der Schweizer Paracelsusklinik Lustmühle.
  • Säure-Basenhaushalt, Entgiftungstherapien, Darmpflege und -Aufbau, Sanum-Therapie, Übereiweisung
  • Mikroimmuntherapie / Borrelien. Dr. Bubendorfer Naturheilkundliche Schmerztherapie bei der "Österreichischen Ärztegesellschaft für Homotoxikologie" 1 Tag
  • Schlangenbergessenzen bei Frau Angelika Aliti
  • Forum MIKROIMMUNTHERAPIE
  • Spagyrikausbildung und Numerologie

NATURHEILPRAXIS KUMMER

Naturheilpraxis Kummer

KONTAKTDATEN

Adresse: Widerinstr. 5 - 3100 St.Pölten

Sie können direkt vorm Haus parken!

*     Anfahrtsweg - hier klicken    *

Telefon: 0043-2742/79594

Mail:  info[at]naturheilpraxis-kummer.at

FÜR SIE GEÖFFNET

Mo: 9 - 13 Uhr, 17 - 19 Uhr

Di: 9 - 13 Uhr | Mi: 14 - 18 Uhr  |

Do: 14 - 18 Uhr | Fr: 9 - 13 Uhr

Wir bieten Ihnen gerne ein kostenloses Vorgespräch (auch per Telefon) an.